Sonstige
 
Freitag, 14. Juni 2024
Premium-User haben nun in ihrem Premium-Messaging-System einen Ordner, in dem alle ungelesenen Nachrichten angezeigt werden.

In der Finanz√ľbersicht von Premium-Usern werden nun alle St√§dte untereinander aufgelistet und nicht nur diejenige Stadt, in der man sich gerade befindet.

In der Technologie-Übersicht der Fahrzeugteile wird nun auch die benötigte Arbeiter-Stufe sowie die benötigte Ausbaustufe der Fahrzeug-Fabrik angezeigt.

In allen Technologie-√úbersichten wird bei den Forschungsvorraussetzungen bei denjenigen Technologien, die man noch nicht weit genug erforscht hat, der aktuelle Fortschritt angezeigt. Zum Beispiel Schwarzpulver 1 / 3.

Die Randale wurden um 50% reduziert. In Städten, deren Besitzer im Urlaubsmodus sind, wird gar nicht mehr randaliert.

Forschungsaufträge können nun abgebrochen werden. Auch die Ausbildung von Personen kann abgebrochen werden. Das Abbruchverhalten der Sprengstoff-Fabrik wurde geändert und an das der Fahrzeug-Fabrik angepasst.

Das Team hat nun einen eigenen Bereich auf der Karte, wo keine anderen St√§dte gegr√ľndet werden k√∂nnen. Die Team-Mitglieder k√∂nnen aber auch weiterhin zus√§tzilche St√§dte (ausserhalb dieses Gebietes) gr√ľnden. Der TEAM-Bereich befindet sich bei den Koordination (200 | 125).

In der Stra√üen√ľbersicht sind die Koordinaten der jeweiligen St√§dte ab sofort analog zur Suchfunktion mit der Kommando-Zentrale verlinkt.

Der Chat wurde √ľberarbeitet. Die Anzahl vordefinierter Chat-R√§ume wurde reduziert, daf√ľr kann man nun eigene Chat-R√§ume anlegen und dann Spieler darin einladen. Ausserdem wurden ein paar Chat-Kommandos definiert, z.B. /afk.

Spieler k√∂nnen ihr Profil nun bequem f√ľr Staatsmitglieder sichtbar machen ohne alle Spieler in der Freundesliste haben zu m√ľssen.

Die Formel f√ľr die Gesamtpunkte wurde so ge√§ndert, dass nun auch das Bargeld erfasst wird. D.h. die Punkte steigen kontinuierlicher an, k√∂nnen aber durch K√§mpfe entsprechend sinken (wenn man Geld verliert) oder unmittelbar nach einem Kampf steigen (wenn man Geld erbeutet). Dadurch wird es schwieriger, aus den Punkten auf das Online-Verhalten der Spieler zu schlie√üen, weil das Starten von Auftr√§gen sich nicht mehr direkt auf die Punkte auswirkt und die Punkte nicht mehr sinken, wenn man Geld aus dem Save holt.

Und letztlich noch unzählige Bugfixes und interne technische Verbesserungen.